Über den MLH-Campus

1 minutelesen

Der Mein lieber Hund Campus ist die Plattform für alle digitalen Produkte der Hundeschule Mein lieber Hund. Dazu gehören Onlinekurse, eBooks, Mitgliederbereich und auch Unterlagen zum Download für den "Offline-Unterricht".


Auf der Startseite findest du alle Angebote. Um auf die Produkte zugreifen zu können, die du erworben hast, musst du eingeloggt sein!


Bitte klicke einfach im Menü auf "Anmelden", gib deine Benutzerdaten ein  und klicke dann auf den Button "Anmelden". Achte beim Kopieren von Benutzername und/oder Kennwort darauf, dass du keine Leerzeichen mitkopierst. Sonst erkennt das System dich nicht und du bekommst eine entsprechende Meldung.

 

Bist du angemeldet, verändert sich die Farbe der gebuchten Produkte wie im Beispiel rechts. Du kannst auf die Inhalte zugreifen.  

0
83
1 minutelesen

Related Knowledge Base Posts

>