Mein lieber Hund Zertifikate

1 minutelesen

Im Club kannst du Zertifikate zu unterschiedlichen Themen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden ablegen. 


Die Vorteile von Zertifikaten sind:

  • Es macht einfach Spaß.
  • Du übst gezielter, weil du weißt, wo du hin möchtest.
  • Du bekommst neue Ideen, was du üben kannst.
  • Du bekommst Feedback.
  • Dein Hund freut sich über mehr Abwechslung.
  • Du merkst, wo es noch hapert.
  • Du hast einen Nachweis, was du schon alles geschafft hast mit deinem Hund.


Im Club bekommst du für jedes Zertifikat eine genaue Beschreibung, was der Hund können muss und welche Regeln gelten.

Du findest außerdem ein Video mit Hinweisen und ein Beispielvideo, bei dem das Zertifikat abgelegt wird. Du bekommst eine Urkunde, wenn du das Video bei mir (Claudia Hußmann) einreichst und alle Übungen den Regeln entsprechen.


Wenn du Lust auf ein Zertifikat hast, schau doch mal im Mein lieber Hund Club vorbei.

0
49
1 minutelesen

Related Knowledge Base Posts

>